Tanita Schachtner Hair & Make Up

5,0
92 Bewertungen
Pfleggasse 17, Deggendorf, 94469
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kleiner, feiner Salon, freundlicher Empfang und gute Beratung. Tanita hat sich sehr viel Zeit genommen, entspannte Atmosphäre, ganz anders als bei allen anderen die ich kenne. Ich kam auf Empfehlung und werde nun auch selbst weiterempfehlen!
Freundlicher Empfang, super Service, Haarschnitt einfach klasse, immer gut drauf, sehr professionelle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Tanita ist eine sehr herzliche Persönlichkeit, die sich für ihre Kunden viel Zeit nimmt. Sie übt ihr Handwerk professionell bis ins kleinste Detail aus und bespricht jeden Schritt ausführlich, sodass man sich bei ihr in guten Händen fühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich , sehr professionell, immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Wie immer super angenehm! Toller Schnitt, strahlende Farbe und angenehme Zeit.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

"Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt," ganz nach diesem Motto erhältst du bei mir eine ausführliche und individuelle Beratung. Mein Name ist Tanita Schachtner schön, dass du da bist! Ich arbeite ausschließlich mit den Produkten der italienischen Marke Davines, die durch ihre hochwertigen Produkte und ihre Betonung auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz die Philosophie meiner Arbeit widerspiegeln. Dadurch erziele ich traumhaft natürliche Haarfarben und schütze gleichzeitig deine sowie auch meine Gesundheit. Egal ob Trendfrisuren oder Klassiker, Balayage oder Coloration, Make-Up oder für Anlässe, bei mir geht es um Schönheit und um die Integrität deiner Haare zu kümmern. Statte mir doch gerne mal einen Besuch ab und lerne mich und meine Arbeit kennen. Zu finden bin ich in meiner guten alten Heimat Deggendorf. In einem kleinen gemütlichen Salon, der mit viel Holz für eine naturbelassene Aura sorgt. Durch seine zentrale Lage in der Pfleggasse ist der Salon für dich supereasy zu erreichen. Ich freue mich auf dich!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Tanita sagen

Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Tanita Schachtner Hair & Make Up
Pfleggasse 17
94469 Deggendorf

Die schönsten Geschichten, die das Leben schreibt, sind die über Leidenschaft und Liebe, zu dem was man tut. Bei Tanita Schachtner Hair & Make Up in Deggendorf bist du genau an der richtigen Adresse, um das Beste aus deinem Haar herauszuholen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Nördlicher Stadtgraben und Oberer Stadtplatz Ost sind jeweils nur zwei Gehminuten entfernt, auch zum Luitpoldplatz West ist es nicht weit.

About:
Bei Friseurin Tanita steht der Mensch im Mittelpunkt, sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und individuelle Beratung um deinen perfekten, neuen Look zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein, gemütlich, naturbelassen.
  • Expertise: Trendfrisuren, Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Davines, vegane Produkte.
  • Extras: Zentrale Lage, super easy erreichbar und es gibt kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe