T86-Die Friseurmeister

4,9
2216 Bewertungen
Türkenstraße 86a, München, Maxvorstadt, 80799
Geöffnet Morgen: 12:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
2216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war erfrischend. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Aus dem Norden Deutschlands angereist um meine Haare von Uwe retten zu lassen...und er hat sie gerettet...da braucht man wohl nichts mehr zu sagen 😁
Die Beratung ist immer richtig gut und der Schnitt sieht auch noch Wochen später wie frisch geschnitten aus
Optimaler Schnitt!
Ich bin glücklich und zufrieden endlich wieder einen Friseur gefunden zu haben, der nicht nur gut berät sondern auch perfekte Arbeit macht. Dabei ist er auch noch ein ausgesprochen angenehmer Mensch. Kann ich nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Uwe sagen

Professionell50
Kompetent38
Erfahren19
Außergewöhnlich18

Info

Ich freu mich auf euch, bitte seit Geduldig mit mir, ich bin Anfängerin

Services

Friseur

Saloninfo

T86-Die Friseurmeister
Türkenstraße 86a
80799 München, Maxvorstadt

T86 - Die Friseurmeister ist ein zentral gelegener veganer Friseursalon in der Amalienpassage, der Maxvorstadt und direkt hinter der Münchener Uni.

T86 Die Friseurmeister ist nicht nur ein Name sondern das Konzept.

Wir Bilden die Meister von morgen aus.

Unter den Augen unseres Meisters, Uwe Wittbrodt, kümmern wir uns um Ihr Styling, ganz gleich ob klassischer Haarschnitt, moderner Trendcut, Farben, Strähnen oder Echthaarverlängerung.

Wir arbeiten immer als Team an unserem Gesamt-Kunstwerk.

Unsere Produkte von Organic wurden Anfang der neunziger Jahre mit dem Ziel entwickelt, das Haare färben und Pflegen durch Verwendung von zertifizierten natürlichen Inhaltsstoffen und dem Weglassen von unnötigen Reizstoffen (wie z.B. Amoniak, Resorcinol und Parabenen) für Kopfhaut und Haar so schonend wie möglich zu gestallten. Für fühlbar gesünderes Haar und eine gesündere und bessere Arbeitsumgebung.

Ihren Termin in unserem Laden können Sie gleich online buchen!

  • Greath Lenghts Haarverlängerungen
  • Tiefgaragen direkter Zugang
  • Innenhof, direkt gegenüber vom Gartensalon und Galli Theater
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe