T86-Die Friseurmeister Bewertungen

Türkenstraße 86a, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2215 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch in dem Salon war der angenehmste seit Jahren. Wirklich hervorhebend war, dass sich Uwe Zeit genommen hat und hilfreich und insbesondere leicht umsetzbare Styling-Tipps gegeben hat.
Absolut angenehme, entspannte Atmosphäre. Uwe ist der beste Friseur den ich kenne.
Bester Friseur in München! Sowohl was die Kompetenz angeht, vor allem aber auch einfach eine unfassbar tolle Persönlichkeit!
TOP Farbe und Haarschnitt! Wie immer! Kann ich nur empfehlen! Herzlichen Dank
Angenehmer Friseurbesuch, Uwe versteht sein Handwerk. Komme wieder!