Friseur New York - Georgenstraße

4,4
1519 Bewertungen
Georgenstraße 41, Maxvorstadt, München, 80799
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
1519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schneller ging’s nicht. Die Begrüßung war sehr herzlich und ich kam ohne Wartezeit gleich dran. Ich wurde professionell beraten und ich bin sehr glücklich über das wundervolle Ergebnis! Tausend dank
Alles tiptop wie immer
Alles lief super!
Wie immer super
Super effizient und schnell - Atmosphäre etwas hektisch / „lebendig“
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Arian sagen

Professionell5
Sympathisch5
Talentiert5

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sylvi sagen

Professionell10
Kompetent8
Freundlich8

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Tülay sagen

Kompetent13
Professionell12
Freundlich10
Sympathisch7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Ahmed sagen

Professionell18
Freundlich13
Sympathisch11
Kompetent9

Saloninfo

Friseur New York - Georgenstraße
Georgenstraße 41
Maxvorstadt
80799 München

Ob klassischer Schnitt oder eine rundum-Veränderung mit Farbe und Stylings, der Friseur New York - Georgenstraße in München-Maxvorstadt punktet nicht nur mit Können, sondern auch mit großem Einfühlungsvermögen, um jeden Kundenwunsch vollends zu erfüllen. Überzeuge dich selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Wer eine Rundum-Beratung samt tollen Ergebnissen genießen möchte, den führt kein Weg am Salon vorbei. Im modernen und vor allem freundlichen Ambiente kann man sich getrost im Friseurstuhl zurücklehnen, während echte Profis ihr Werk verrichten und tolle Frisur-Kreationen nach den neusten Trends zaubern. Ganz egal wie kompliziert und umfangreich, hier bleiben keine Haarwünsche offen – und das zu einem unschlagbaren Preis! Worauf wartest du noch? Erlebe selbst, was tolle Haare bewirken können!

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe