Sehr gute Pediküre & Maniküre bei Lee, gründlich und fürsorglich. Gehe ich wieder hin und empfehle ich weiter.
Behandelt von nguyễn•
PediküreAlle anzeigen
Sonja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man sitzt zu zweit nebeneinander auf schrottigen Massagestühlen, die eher weh tun, als Wohlbefinden zu vermitteln. Wenigstens eine kleine Trennwand zwischen den Stühlen würde etwas Privatsphäre geben. Ich gucke nicht gerne fremden Leuten auf die Füße.
Es gibt gar keine Pediküregeräte, sondern nur Nagelfeilen. Der Mitarbeiter hat zu heftig gefeilt und mein Nagelbett verletzt.