Freundlicher Service, allerdings wie oft üblich kein/kaum Deutsch. Lackierung an einem Finger enthält Luftbläschen. Bei der Pediküre Nägel laut gekürzt, musste zweimal was sagen. Es wurde kaum Hornhaut entfernt, aber gute Fußmssage und Massagesessel.
Behandelt von hanh Alexx•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonya Dan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, komme wieder! 👍☺️
Behandelt von nguyễn•Gel Pediküre
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind hübsch geworden und haben bis zum nächsten Termin gehalten.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir der Pediküre war ich sehr zufrieden, ein schönes Ergebnis und eine entspannende Anwendung. Die maniküre ohne Lack war hingegen ein wenig schludrig, wobei sicherlich nachgebessert worden wäre, hätte ich darum gebeten.