Alles super, sehr gute Behandlung, immer wieder gerne
Behandelt von Terry•Pediküre
Jochen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin für klassische Maniküre mit Nagellack bei Terry gewesen und bin sehr zufrieden. Sehr sauber gefeilt und auch der Lack war perfekt aufgetragen. Immer wieder gerne.
Behandelt von Terry•Maniküre
Melani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und eine gute Arbeit. Nur zu empfehlen
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
habe french mit tips neumodellage machen lassen und es wurde so so präzise gearbeitet, bin echt wunschlos glücklich und preis-leistung stimmt auch.
Behandelt von nguyễn•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen