Ich war heute bereits das dritte Mal im Salon. Es wurde immer genau gearbeitet und sich mehrfach rückversichert, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Außerdem wird die Nagelhaut entfernt und am Ende auch Nagelöl benutzt - angenehm!
Behandelt von Terry•Gelmodellage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer zufrieden :)
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr zufrieden, schnelle ordentliche Arbeit, Preis - Leistung ist in gut
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Freya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super und sehr nett,wie immer! Gerne wieder!