Ich habe leider den vielen positiven Bewertungen zu viel Glauben geschenkt. Erst kam ich fast 15 Minuten später dran, was an sich erst mal halb so wild ist,. Selbst beim Arzt wartet man mit Termin. Als ich dann dran war, lagen auf dem Tisch, wo ich meine Arme drauflegen soll, noch die Hautreste von meiner Vorgängerin. damit die Nägel gemacht hat, hatte lange und unter den Fingernägeln dreckige Nägel. Meine Nägel waren krumm und schief. Auf Kritik wurde patzig und superunfreundlich reagiert.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Ju•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alexx hat sehr schnell, sauber und wunschgemäss gearbeitet. Ich erhielt ein sehr schönes qualitatives Ergebnis. Dazu ein sauberer Salon mit Musik und Kaffee. Alles top. Danke.
Behandelt von hanh Alexx•Nägel auffüllen
Doreen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top! Ich habe jetzt schon viele Studios ausprobiert und das ist das Beste. :)
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine entspannte Anwendung und ein schönes Ergebnis 😊😊
:( mmm ointus habe ich meiner Erkenntnisse nach nichtsss
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Lara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terry war leider in Urlaub und ein Kollege hat den Termin übernommen. das Ergebnis war leider nicht so gut wie bei Terry