Ich hatte wie immer einen Termin bei Terry gebucht, vor Ort hieß es er wäre im Urlaub ( schon blöd wenn man trotzdem Termine buchen kann ). Bin trotzdem geblieben und das erste Mal dort wirklich enttäuscht worden. Die Nägel haben sich nach einer Woche schon total locker angefühlt, nach der zweiten Woche ist einer abgebrochen. Wollte dann eigentlich bei Terry alles neu machen lassen, noch im Urlaub.
Der eine Nagel wurde kostenlos erneuert, aber alles andere ist immer noch schlecht.
Schade.
Behandelt von Terry•Nägel auffüllen
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden nicht wirklich gut, sonder ungleich und schief gefeilt. Als ich darauf aufmerksam machte wurde der eine Nagel kurz gefeilt. Der Rest ist lang und ungleich geblieben… bin sehr enttäuscht dort raus, weil es nicht gut aussieht.