Ich bin immer zufrieden Nägel halten super und sehen gut aus
Behandelt von Ngo•Nägel auffüllen
Charleen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, freundlich und gut-ich komme gerne wieder
Behandelt von Ngo•Nägel auffüllen
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich, es gibt keine Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden. Man hat nur wenige Sekunden Zeit,um seine Wünsche zu erklären,wird aber oft nicht richtig verstanden.Sie arbeiten zu schnell,weshalb Fehler und Mängel passieren,die nicht einmal zu korrigieren versucht werden.Es gibt keine Frage,ob man zufrieden ist,der Mitarbeiter steht vom Tisch auf und man merkt,dass die Zeit abgelaufen ist.An der Kasse zahlt man immer mehr als steht bei Buchung.