T&T Nail Design Schwarzenbek Bewertungen

Schmiedestraße 9, 21493 Schwarzenbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
984 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Wunsch wurde sehr gut umgesetzt. Ich bin wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin
Nägel sind wirklich super schön geworden.Hat sich mühe gegeben und alles so gemacht wie ich es wollte.
Kann ich nur weiterempfehlen meine Nägel sind toll geworden vielen Dank jederzeit wieder
Allgemein Sprachprobleme, man wird angestoßen, wenn der Fuß sich bewegen soll. Das Mädel hatte wenig Lust ,und ihr T Shirt war sehr kraus. Wirkte nicht sehr zugewandt und wenig gepflegt. Massenabfertigung! Aus der Teeküche roch es nach Maggi….Gehe auf jeden Fall nicht wieder hin. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.
Nägel sehen toll aus und genau so, wie ich wollte. Gibt neue Mitarbeiter, die freundlich angelernt werden. Ich finde es toll, dass die Damen, die dort arbeiten mittlerweile auch gemachte Nägel haben. Da sieht man direkt, was möglich ist.
67
1
67
68
69
145
69