Mein Wunsch wurde sehr gut umgesetzt. Ich bin wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin
Behandelt von Ngo•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wirklich super schön geworden.Hat sich mühe gegeben und alles so gemacht wie ich es wollte.
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen meine Nägel sind toll geworden vielen Dank jederzeit wieder
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Allgemein Sprachprobleme, man wird angestoßen, wenn der Fuß sich bewegen soll. Das Mädel hatte wenig Lust ,und ihr T Shirt war sehr kraus. Wirkte nicht sehr zugewandt und wenig gepflegt. Massenabfertigung! Aus der Teeküche roch es nach Maggi….Gehe auf jeden Fall nicht wieder hin. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.
Behandelt von Le•Extras Nagelstudio
Uta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen toll aus und genau so, wie ich wollte.
Gibt neue Mitarbeiter, die freundlich angelernt werden.
Ich finde es toll, dass die Damen, die dort arbeiten mittlerweile auch gemachte Nägel haben. Da sieht man direkt, was möglich ist.