Alles super gerne wieder danke , die Verarbeitung der Nägel und die Farben sind wirklich super
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Tanita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Form und Farbe
Behandelt von Ngo•Nägel auffüllen
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir eine tiefe stark blutende Wunde an der Ferse zugefügt! Es wurde einfach weiter gemacht als wäre nichts gewesen. Ich konnte eine Woche nicht auftreten. Ich bin sprachlos
Behandelt von Le•
GelmodellageAlle anzeigen
Maren•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lena war super lieb sehr aufmerksam und hat mir jeden Wunsch erfüllt sie hat schnell und dennoch sauber gearbeitet
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Zozan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
etwas kurz geworden, war erst bei einem Lehrling aber ist dann von nem erfahrenen wirklich gut aufgearbeitet wurden