Wäre schön wenn nicht so viel gequatscht wird.
Eine vernünftige Unterhaltung auf deutsch ist leider nicht möglich .
Behandelt von Ngo•Pediküre
Nessler•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leistung ist super und die Arbeit ordentlich, allerdings werden Preise gemacht wie es grade passt. Wenn man es anspricht wird man noch angemeckert. Von Einsicht ganz zu schweigen. So musste ich des Öfteren jetzt schon 5-10€ mehr zahlen, was auch erst am Ende gesagt wird. Hier kann definitiv an der Kommunikation gearbeitet werden, das kenne ich aus anderen Studios besser.
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung.
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wäre 100 Prozent zufrieden, wenn sich mit der Kundschaft mal unterhalten wird.
Behandelt von Ngo•Pediküre
Torsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auch immer freundlich und zuvorkommend behandelt