Tolle Arbeit, viel Liebe zum Detail und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Man fühlt sich gut aufgehoben und das Ergebnis ist perfekt.
Vielen Dank, ich empfehle das Studio sehr gerne weiter!
Behandelt von Hanni•Gel Pediküre
Farnaz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Saubere Arbeit, schönes Ergebnis und freundliches Personal.
Sehr empfehlenswert!