Alles ist empfehlenswert und preislich völlig okay.
Behandelt von Duckie•Pediküre
Ursula•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig toll 🤗
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Lucie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sorry aber 1:1 Technik mit viel zu langen Wimpern ,wer klassische Wimpern will ,ist hier leider falsch.Man sieht eher aus wie eine Barbiepuppe. Kann ich leider so gar nicht weiterempfehlen außer man will zum Karneval. Ich hatte lange gute 1:1 Wimpern,daher dies schlechte Urteil
Behandelt von Leni•Wimpernverlängerung
Nane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nichts zu trinken angeboten bekommen :/ duckie war auch mit einer anderen Kundin beschäftigt weshalb ich bei einer anderen war. Sie hat das aber ganz toll gemacht. Bin sehr sehr