Wie immer alles gut. Ordentlich und gut gearbeitet.
Behandelt von Duckie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ilona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Duckie•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Farnaz •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Hanni•Pediküre
Hilli•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, auch sehr nette Mitarbeiterin. Leider hat die eine UV Lampe nicht richtig funktioniert aber das konnte durch den Tausch auch schnell behoben werden.
Behandelt von Duckie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen