Die Behandlung wurde sehr professionell und rücksichtsvoll durchgeführt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, sodass ich mir gleich einen neuen Termin habe geben lassen.
Behandelt von Duckie•Pediküre
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gründlich
Behandelt von Duckie•Maniküre
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ein angenehmer Besuch in entspannter Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Duckie•Gel Pediküre
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Leute, der Nagel Designer hat mich zugehört und meine Wünsche respektiert und alle Fragen beantwortet. Super. Komme immer wieder
Behandelt von Duckie•Nägel auffüllen
RM•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine:r wusste über meine Reservierung. Meine Behandlung (Maniküre) war ziemlich lieblos.