Behandelt von Duckie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war vorher bei einer kleinen Nageldesingerin & nun zum 1. mal in so einem professionellen Studio.
Die Beratung war super, die Entfernung sehr vorsichtig & alles sehr hygienisch.
Ich hatte eine Vorlage auf dem Handy wie ich die Nägel haben wollte & genauso sind sie nun auch !