Pediküre war besser als Maniküre; eher etwas laut im Laden. Insgesamt dauerte es doppelt so lang wie angekündigt.
Behandelt von Duckie•
Gel ManiküreAlle anzeigen
A.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Hygiene wie die Instrumente der Fuß Behandlung sauber gemacht haben hat mir nicht gefallen einfach mit Zitronen Spray abgesprüht fande ich ziemlich erschreckend sonst war alles top
Behandelt von Duckie•Gel Pediküre
Ivi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden, freundliche Mitarbeiter, die jeden Schritt einzeln erklären und gerne super beraten.
Behandelt von Duckie•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Leonie-Betty•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.