sieht genauso aus wie es sein soll und hat nicht lange gedauert
Behandelt von Duyên•Nägel auffüllen
Lynn•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Farben und gutes Endergebnis.
Behandelt von Duyên•Nägel auffüllen
Kellie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden, maniküre wurde nicht richtig gemacht insgesamt war alles in allem 20 Minuten. Absolute Frechheit!
Behandelt von Duyên•Maniküre
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre am 31.01. habe für eine maniküre mit shellac bezahlt die 45minuten dauern sollte, meine maniküre insgesamt dauerte 20 Minuten. Erstmal meiner Nägel nicht richtig gepfeilt, die Form auch nicht. Hat einfach alles super schnell gemacht ohne sich wirklich Zeit zu nehmen. Ich war jetzt das dritte Mal da und muss leider sagen dass sich es einfach nicht lohnt und sehr unsauber gearbeitet wurde. Schade!