Ich war zur Nagelneumodelage da. Hatte etwas Angst, dass es vielleicht nicht geht, weil ich kurze Nägel habe wegen Nagelkauen. Wurde gut beraten und das Ergebnis ist toll geworden! 😍 Danke!
Behandelt von Madlen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
AnneNymus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer bei Swan beauty, rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle supernett und zuvorkommend und man fühlt sich sehr wohl.
Behandelt von Madlen•Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder großartig. Der salon ist weihnachtlich dekoriert und man bekommt so gar eine Heizdecke . Ich kann den Salon und auch Carole , Jessica und auch Madlen mit einem Wort beschreiben
BEZAUBERND.
Danke für alles
Behandelt von Carole•Nägel auffüllen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Madlen•Damen Waxing - Bikini
Susanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hi ihr Lieben, ich war gerade bei Jessi im Swan Beauty by Madlen. Ich bin wieder sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Wimpern im Naturlook. Ich freue mich auf jeden Termin dort. Einfach weil das Ergebnis von Jessi immer professionell und super ist. Außerdem empfinde ich die Atmosphäre im Salon total herzlich und freundlich.
Das beste☀️Ich werde auch regelmäßig auf diesen tollen Naturlook der Wimpern angesprochen.LG