Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln und mag das Endergebnis sehr.
Behandelt von Carole•Nägel auffüllen
Anne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich war wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Anne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr herzlich
Behandelt von Jessica•Wimpernverlängerung
Vera•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war super. Ich habe das Material leider nicht vertragen. Meine Augen tränten etwas. Am
Nächsten Morgen war die Haut unter den Augen geschwollen, sehr trocken und schuppig. . Die unteren Wimpern wurden auch gefärbt, allerdings sieht man nicht davon .
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Silke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal da und war sehr positiv überrascht. Madlen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden ist sehr sauber und es wird auf Hygiene geachtet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde sicherlich wieder kommen.