Ich bin absolut begeistert! Super tolle und sympathische Menschen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sehr saubere Arbeit und eine tolle Atmosphäre. Von A-Z einfach toll!! Vielen Dank!
Behandelt von Madlen•Nägel auffüllen
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt!!
Behandelt von Carole•Damen Waxing - Bikini
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jessica war äußerst professionell, freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Sie zeigte viel Sorgfalt und war dabei immer zuverlässig und aufmerksam. Immer wieder gerne ❤️
Behandelt von Jessica•Wimpernverlängerung
Arta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
„Swan Beauty“ überzeugt durch hervorragende Maniküre, Pediküre und Wimpernverlängerungen. Die Wimpern fühlen sich natürlich an, ohne Tränen oder Irritationen. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal professionell und freundlich. Aufgrund der hohen Qualität und exzellenten Beratung werde ich definitiv Stammkundin.
Behandelt von Madlen•Nägel auffüllen
Arta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!! Wurde selten so kompetent behandelt. Dazu war Carole super freundlich und hat sehr gut die einzelnen Schritte erklärt.