,WOW!!!’ Beschreibt es wohl am besten. Jessica hat sich vor, während und nach meiner Behandlung unglaublich um mich gekümmert. Ich hab mich super wohl gefühlt bei Swan Beauty.
Und jetzt das wichtigste: das Ergebnis!!!: einfach der Wahnsinn; noch nie war ein Wimpernlifting so wundervoll und effektiv, wie mach Jessicas b
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Jenny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, sehr professionell, man fühlt sich sehr gut betreut und behandelt.
Behandelt von Madlen•Microblading
Ruth•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach grandios - angefangen mit der super freundlichen Begrüßung, ging weiter mit einer ausführlichen Erkundung über mögliche gesundheitliche Einschränkungen (hier ist eben ein echter Profi zugange), und endete mit einer mehr als perfekten Wimpernbehandlung. Leider waren meine Wimpern in einem anderen Salon falsch behandelt worden, statt des gebuchten Liftings hatte ich eine Welle erhalten. Somit sahen meine Wimpern schlimm aus, doch Jessica hat sie super hinbekommen und ich bin happy!!
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Johanna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz besonders gute Arbeit wird im Swan Beauty Salon getätigt. Tolles Endergebnis. Ich habe nun wunderschöne Augenbrauen. Die Aufklärung für Microblading war sehr umfangreich und verständlich. Der Service war perfekt. Man wird sehr freundlich und liebevoll behandelt. Man fühlt sich sehr wohl. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Mein Dank gilt Carol und der lieben Mama von Carol. Liebe Grüße, Susanne
Behandelt von Madlen•Microblading
Susanne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöne Atmosphäre..afreundliche und kompetente Mitarbeiter...immer wieder gerne