Sehr gute professionelle Kosmetikerin , Sie weißt wirklich was sie tut und das Studio ist einfach nur schön . Wir fühlten uns sehr gut gehoben . Immer wieder gerne . Stark zu empfehlen
Behandelt von Madlen•Microblading
Anamaria •vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon sehr freundliches Personal und tolles Ergebnis 👍🏻
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Hanin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt (2. von ca. 5 Behandlungen) verläuft alles super. Die Betreuung ist toll, die Behandlung sehr professionell. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Behandelt von Madlen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up