Ein tolles Team bei SwanBeauty Bonn - sehr kompetent und superfreundlich. Die Aufklärung ist umfassend, man hat sofort das Gefühl, dass Profis arbeiten, auf die man sich verlassen kann. Und das ist beim Microblading von Augenbrauen natürlich sehr sehr wichtig!
Behandelt von Madlen•Microblading
Ruth•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Behandlungen uneingeschränkt weiter! Danke für das tolle Ergebnis👍
Behandelt von Carole•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente ohne SchickiMicki-Kram. Sauber und ordentlich, freundlich und zuvorkommend, Aber erst die Behandlung. Ich war begeistert von der Zusammenarbeit der Damen und der professionellen Aufklärung. Dankeschön
Behandelt von Madlen•Microblading
Carolin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, entspannte Atmosphäre, sauber, pünktlich und tolles Ergebnis. Sehr gerne wieder...
Behandelt von Jessica•Wimpernwelle
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ergebnis! Ich wurde super beraten, und habe mich SEHR wohl gefühlt. Vielen lieben Dank 👍😊 nur zu empfehlen!