Super freundliche Mitarbeiter,
Genaue und detaillierte Beratung 😊und Natürlich ein super Ergebnis.
Nächste Behandlung folgt auf jedenfall!!!!
Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Carole•Micro-Needling
Kristin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit dem ersten Tag ein Riesen Fan von dem Salon. Alle sind sehr zuvorkommend, freundlich, pünktlich und vor allem super bei der Arbeit. Sie gehen auf alle Wünsche des Kunden ein.. bin mehr als zufrieden! 👍🏼
Behandelt von Carole•Pediküre
Sarah Jasmin Z.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr herzliche, offene und warmherzige Atmosphäre. Der Salon ist schön und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Swan by Madlen immer weiterempfehlen.
Behandelt von Madlen•
PediküreAlle anzeigen
Anne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war ienfach super. Nette Mitarbeiter, klasse Ergebnis!
Sehr zufrieden
Behandelt von Madlen•Microblading
Maren•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, nett, aufgeschlossen. Über die Behandlungsergebnisse kann ich erst berichten, wenn der 2. Termin stattgefunden hat.