Pedicure without foot bath was a bit odd. The towel used looked not so fresh. The personnel there were friendly but insisted on taking pictures of feet seem very very strange to me and it made me feel quite uncomfortable
Behandelt von Madlen•Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr gemütlich, ruhig und eine Wohlfühl-Atmosphäre. Freundlich, kompetent und genau. Alles wird ordentlich und ruhig gemacht. Es wird gelacht und gequatscht, aber nie auf Kosten der Arbeit. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Madlen•Microblading
Carolin Çakir•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Es war alles im ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich wurde sehr herzlichen begrüßt und über den Vorgang beider Behandlungen -Maniküre & Pediküre- detailliert aufgeklärt. Es gab auf jede Frage eine Antwort.
Die Behandlungen wurden sehr professionell durchgeführt - man merkt das hinter der Arbeit von Madlen auch fachgerechtes Wissen steckt.
Ich konnte mir das Fußbad vor Ort dazu buchen.
Preisleistungverhältnis stimmt. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
Komme gerne wieder 😊
Behandelt von Madlen•
PediküreAlle anzeigen
Schneider•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war okay. Jedoch ohne Fußbad. Das Wellness Feeling fehlte mir.