Tolle Ambiente, professionelle Behandlung, sehr familiäre Atmosphäre.. man fühlt sich sehr voll .
Behandelt von Madlen•Pediküre
Jelena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und ich bin sehr zufrieden. Jessica ist sehr freundlich, perfektionistisch und macht einem den Aufenthalt sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!
Vielen Dank!!!
Behandelt von Jessica•Wimpernverlängerung
Annika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal. Hund im Salon.
Behandelt von Madlen•Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden