Grundsätzlich finde ich die Pediküre bei Madlen ganz gut, jedoch würde ich ihr empfehlen nicht bei Treatwell mitzumachen, wenn sie nicht flexibel bei der Umbuchung von Terminen ist. Ich hatte meine Pediküre gebucht und musste sie leicht verschieben (von 13:00 auf 11:00 am gleichen Tag und mit 3 Tagen Vorlauf - Treatwell zeigte mir an, dass dieser Slot noch frei ist). Kurz danach rief Madlen an und war richtig böse, dass ich umgebucht habe. Der Slot sei nicht frei und das Umbuchen nerve sie...
Behandelt von Madlen•Pediküre
Christine Böhmer•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anstatt freundlich empfangen zu werden, wurde mir mitgeteilt ich sei zu früh (ich war 10 Minuten vor meinem Termin im Salon).
Da der Kosmetikstuhl wohl kaputt war, sollte ich auf einem normalen, nicht verstellbaren Stuhl Platz nehmen und meine Füße über Hüfthöhe auf einem Tisch aufstellen.
Es fand keinerlei Beratung oder Aufklärung statt. Es wurde kaum mit mir gesprochen.
Auch das Ergebnis der Behandlung ist mangelhaft. Bereits am nächsten Tag platzte der erste Lack ab.
Behandelt von Madlen•Pediküre
Svenja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der Pediküre. Es war sehr angenehm, sauber und alle waren freundlich. Komme gerne wieder
Behandelt von Madlen•Pediküre
Isabel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung tolle Beratung. Einfach ein bombastischen Ergebnis. Danke dafür
Behandelt von Carole•Augenbrauen & Wimpern färben
Aileen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Beratung und aufklärung. Es wurde auch detailliert über Risiken gesprochen und man bekam klare Aussagen im Bezug auf Pflege und nachsorge der Wimpern Verlängerung..
g. gg