Janine und auch Mirko sind super, alle anderen Friseur:innen so nett, freundlich und stylisch, dass man alle mal „ausprobieren“ will. Ganz toller Salon mit fairen Preisen, für den ich seit Jahren quer durch Berlin fahre. Sehr große Empfehlung!!!
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Anne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Leon•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Frisör, top Buchungserfahrung! Nie wieder telefonische Terminvereinbarung.
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Ben•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always a great experience with Mirko. He really understands your requests and delivers. thanks again.