Swag - Hair Studio Bewertungen

Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7085 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Waschen, schneiden, föhnen. Vielen Dank
Ayano hat heute das erste Mal meine Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden sie hat einen guten Blick und meine Wünsche gut umgesetzt 👍
Es ist immer schön dort zu sein. Yuko nimmt sich immer Zeit für das waschen und schneiden. Die Haare sehen nach jedem Termin sehr gepflegt und toll aus.
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!
Immer wieder aufs Neue gut, Qualität über die Jahre gleich gut geblieben.