Alles bestens. Waschen, schneiden, föhnen. Vielen Dank
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
S. •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ayano hat heute das erste Mal meine Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden sie hat einen guten Blick und meine Wünsche gut umgesetzt 👍
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer schön dort zu sein. Yuko nimmt sich immer Zeit für das waschen und schneiden. Die Haare sehen nach jedem Termin sehr gepflegt und toll aus.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Yu•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder aufs Neue gut, Qualität über die Jahre gleich gut geblieben.