Swag - Hair Studio Bewertungen

Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War echt ein guter Haarschnitt. Gute Beratung mit verschiedenen Optionen. Entspanntes schneiden und ein wenig quatschen. Vor allem bin ich aber mit dem Ergebnis super zufrieden. Ist schon nice, wenn man am nächsten Tag auf Arbeit darauf angesprochen wird und Komplimente bekommt. =)
Very good
Super zufrieden!
Alles perfekt, immer wieder gerne ✨ Vielen Dank! ❤️
Janine war top, besonders im Bereich der Beratung. Alle zu bewertenden Punkte waren entweder gut oder sehr gut
4
1
4
5
6
791
6