Swag - Hair Studio Bewertungen

Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5049 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war großartig und Mirko war sehr nett und lustig mit meinem Sohn!
Schöner Haarschnitt, bin sehr zufrieden :)
War sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Yuko war einfach talentiert und sie hat meine Idee gut verstanden. Werde auf jeden Fall zurückkommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Stammkunde bei Olly bin. Hab lange bei verschiedenen Friseuren rumprobiert und bin jetzt mega happy mit ihm. Er hat einfach ein Auge und ein Gefühl für Style und achtet vor allem auch auf die Kleinigkeiten wie Nacken ausrasieren sowie Augenbrauen und Ohren nach zu langen Haaren checken usw. Man muss sich keinen Kopf machen und lässt ihn einfach machen. Am nächsten Tag gibts dann save Komplimente auf Arbeit =)
War echt ein guter Haarschnitt. Gute Beratung mit verschiedenen Optionen. Entspanntes schneiden und ein wenig quatschen. Vor allem bin ich aber mit dem Ergebnis super zufrieden. Ist schon nice, wenn man am nächsten Tag auf Arbeit darauf angesprochen wird und Komplimente bekommt. =)
3
1
3
4
5
790
5