Hat Spaß angemacht, die Haare sitzen, ich komme wieder. Daaanke
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Bea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Haarschnitt mit super Service.
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr talentierter Friseur
Herrenhaarschnitt
Maik•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mirko ist super kompetent, sehr nett und hat mich gut beraten! Vielen Dank.
Gestylt von Mirko•Ponyschnitt
Saskia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nach inzwischen 5 Besuchen sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Es wird sich viel Zeit genommen und der Schnitt ist gründlich und präzise. Komme immer gerne wieder :)