Swag - Hair Studio Bewertungen

Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5024 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
er gab mir den besten Farbrat. Vielen Dank für das tolle Ergebnis
Wie immer alles tip top.
Ich war heute zum vierten Mal hier und bin wieder mehr als zufrieden. Farbe und Schnitt sind perfekt. Ich war bei verschiedenen Mitarbeitern. Alle sehr freundlich und kompetent. Ich werde auf jeden Fall immer hier hin gehen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt. Olly war sehr sympathisch, wirkte sehr kompetent und hat meine Wünsche umgesetzt. Auch die Atmosphäre im Laden wirkte sehr entspannt. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr Beratung gewünscht. Ansonsten war ich sehr zufrieden und werde wahrscheinlich wieder kommen.
Ich komme gerne wieder.