Andy war super kommunikativ und sehr darauf bedacht, das wir zufrieden den Laden verlassen. Coole Type, weiter so 😁
Gestylt von Andy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne-K.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Ayano•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat sehr gut geklappt. Schnell und effizient ! Komme gerne wieder.
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Ph.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuko did an amazing job on my haircut!!!
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dank an Mirko mein Freund war sehr begeistert und kommt immer gerne wenn er hier in Berlin ist. Mirko hat die Wünsche sehr gut umgesetzt ist sehr kompetent und freundlich