Immer sehr zufrieden mit Janine, super schöner Stufenschnitt
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ziemlich feines Haar und es sollte sorgfältig behandelt werden. Leider wurden meine Haare sehr grob und gleichgültig behandelt. Die Farbe und die Alufolie wurden unordentlich aufgetragen. Die losen Haare hingen wie Unkraut herum. Die Farbe war teilweise im Gesicht verteilt. Zusätzlich wurden die Haare mit Raucherhänden bearbeitet, was keinen guten Eindruck macht und unangenehm riecht. Das Ergebnis ist zum Glück ganz gut, dennoch war die Gesamterfahrung nicht zufriedenstellend.
Gestylt von Laura•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und präzise Arbeit - sieht toll aus, vielen Dank!