Ich bin hier Stammkunde und bin jedes Mal zufrieden.
Herrenhaarschnitt
Julius•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare sehen super aus ! Bin sehr zufrieden :)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Joy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirko ist super lieb und hat sich an meinem Wunsch orientiert. Er hat klasse Empfehlungen gegeben und immer darauf geachtet, dass es einem gefällt und man sich gut fühlt 😊
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabelhaft
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I love the salon setup, it feels cozy and trendy and I really enjoy their playlists :) Yuko is my hairdresser since quite many years and she’s really great. Overall I can only recommend it!