Dankeschön! ❤️ War absolutely perfect, wie immer :)
Damenhaarschnitt
Sandrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
extrem nett und toller Haarschnitt. Komme wieder!
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nun seit über einem Jahr regelmäßig hier und immer wieder zufrieden.
Gestylt von Yuko•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirko hat aus meinen Haaren noch eine schöne Überraschung gezaubert. Ich dachte schon, sie kurz schneiden zu dürfen :D Aber er hat einen tollen, lebendigen und mittellangen Schnitt kreiert. Vielen Dank, Mirko!!
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Maxi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Frisur . Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder