Angenehme Stimmung und Mitarbeitende. Ich komme wieder.
Damenhaarschnitt
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super good haircut. I am super happy. Thank you Mirko. You are the best!
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Je•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon & Personal. Seit Jahren immer top Ergebnis.
Herrenhaarschnitt
Niels•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olly ist einfach zauberhaft und versteht, was er da macht. Er fragt kurz nach was gemacht werden soll, bringt seine Idee dazu ein und dann geht es los. Der Schnitt ist wiedermal super gelungen, meine Tochter extrem zufrieden! Bis zum nächsten Mal! =)
Damenhaarschnitt
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Haarschnitt und die Farbe. Sarkash hat eine wundervollen Job gemacht und ich habe mich sehr willkommen gefühlt.