I come every 6 weeks and all the team is very professional. I get the right haircut, they undestand what I want and always make sure to ask my opinion while getting my hair done. Thanks!
Damenhaarschnitt
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yukon war super lieb und hat mir sogar eine Kopfmassage gegeben. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Herrenhaarschnitt
MS•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Laden. Egal wer einem dort die Haare schneidet es sind da alle Profis. Sie gehen auf wünsche ein. Und wer einen Stufenschnitt wünscht bekommt auch einen, Das können nämlich viele andere Friseure nicht.