Ich habe mir zum ersten Mal von Yuko die Haare schneiden lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Sie war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern hat auch genau die Frisur umgesetzt, die ich mir gewünscht habe. Vielen Dank für den tollen Service!
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Akane•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super! Guter Haarschnitt, schnell und guter Preis!
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und sehr gutes Resultat, ich komme wieder 🙂
Gestylt von Janine•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
ich bin mit dem Schnitt super zufrieden. gerne wieder
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Dank an Mirko ich bin sehr zufrieden 👍 er hat meine Vorstellung und wünsche sehr gut umgesetzt