Ich habe mir zum ersten Mal von Yuko die Haare schneiden lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Sie war nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern hat auch genau die Frisur umgesetzt, die ich mir gewünscht habe. Vielen Dank für den tollen Service!
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Akane•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super! Guter Haarschnitt, schnell und guter Preis!