Ramtin ist überaus kompetent und schneidet nicht nur sehr gut Haare, sondern sorgt auch für gute Stimmung im Laden und in seinem Team.
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega nette Typen. Der erste Salon in Hannover der meinem Sohn nicht eine glatze vorgeschlagen oder gefragt hat ob er ein Mädchen ist. Können wirklich lange Haare bei Jungs schneiden sodass es cool sitzt.
Dazu haben sie die Kinder mit einer Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit begrüßt …
Wir kommen super gerne wieder
Gestylt von surf´n cut•Kinderhaarschnitt
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut Mega!
Ich war bei Ramtin, er hat mir einen modernen Mullet perfekt geschnitten. Beratung, Atmosphäre und Ergebnis waren top. Ich bin super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Ramtin•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Daniel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sehr kompetent
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Tommy-Lee•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stimmung, Service, Haarschnitt, wie immer alles TOP! Die neue Einrichtung sieht ebenfalls super aus und gibt einem ein Urlaubsgefühl!