Haarschnitt super und immer leckere Getränke und nette Gespräche!
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Dana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nikola schneidet hervorragend :-))
Leider hat die Farbe auf meinen Wimpern und Augenbrauen gar nicht gehalten. 2 Tage, dann war alles weg.
Ansonsten ein sehr freundliches Team.
Ich habe schon den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Nicola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Undine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und Schnitt bei Ramtin! Sehr zufrieden