Immer wieder gern, bestens aufgehoben, super modernisiert (Massagestühle!)
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und handwerklich gute Ausführung!
Gestylt von Ramtin•Herren - Farbe
Fabian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit dem Ergebnis Nicola hat die Paintings wirklich top hinbekommen sehr zu empfehlen!😊
Gestylt von Nicola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar! Ich liebe die familiäre und professionelle Atmosphäre. Jeder Besuch ist eine kleine Auszeit vom Stress des Alltags.
Nicola hat meine Haare wieder wunderbar geschnitten und meine Augenbrauen in Form gezupft.
Behandelt von Nicola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Umsetzung bei meinem Sohn! Alle sind happy