Sehr guter Friseur. Ich wurde extrem gut verstanden in dem was ich wollte. 10/10
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Louis•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima Atmosphäre, top Haarschnitt - jedes Mal :)
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von der ersten Sekunde an super aufgehoben gefühlt. Die Beratung war professionell und das Endergebnis super.
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Crishan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre mit viel Spaß und super Haarschnitt. Immer wieder gern.
Gestylt von Nicola•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur Empfehlen. Aufmerksam, Sympathisch, Professionell, Effizient und Ramtin liebt das, was er macht. Hier hat jemand seine Profession gefunden. Chapeau 👍👍👍👍👍