Nicola ist wie immer super herzlich, kompetent und rücksichtsvoll gewesen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt
Gestylt von Nicola•Kinderhaarschnitt
Angela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zwar ein paar Euro teurer als mein bisheriger Friseur, dafür aber immer außerordentlich entgegenkommend, engagiert, freundlich und überaus herzlich.
Man merkt, dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten und auch untereinander einen freundlichen und freundschaftlichen Umgang pflegen. Das wirkt sich dementsprechend auch sehr positiv auf die Atmosphäre aus.
Achja: und man kriegt sogar ein Getränk dazu :-)
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne dorthin sehr freundliche angenehme Atmosphäre, und Armin ist einfach der Mullet-König!
Gestylt von Amin•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist so unkonventionell wie professionell. In dem Geschäft herrscht eine harmonisch lockere Atmosphäre.
Nikola versteht Ihr Handwerk. Darüberhinaus ist sie ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - absolut empfehlenswert!